Anleitung

Als erstes muss die Handynummer und der dazugehörige Text in die entsprechenden leerstehenden Felder eingetippt werden, dann auf den Button "Nachricht senden" klicken, etwa 10 Sekunden warten und auf dem nächsten Button "weiter" klicken.

Nun erscheint ein Captcha Code mit 4 Zeichen dieser muss eingegeben werden, um SPAM zu verhindern. Ein letztes mal auf "weiter" klicken.

Jetzt kann man auswählen(keine Pflicht), ob man eine Antwort auf die entsprechenden Absendernummer erhalten möchte oder einfach nur auf "Free SMS versenden" klicken. Nochmal kurz warten, nun steht "SMS wurde erfolgreich versendet". FERTIG!


Die SMS-Box findet man unten!


Verfügbare FREE SMS:

10000/ 10000


Hier kannst du täglich bis zu 5 Free SMS in alle Netze versenden! Ihr geht keinen Abo oder Vetrag ein!

Unsere Partner


Einen günstigen Handyvertrag trotz Schufa finden.

Infos und Tipps zum Minecraft Gameserver mit Preisvergleich

Free SMS
Affen SMS
Kostenlos SMS
Planet Ali
FREE SMS
Free SMS
Free-SMS
SMS kostenlos


Partner werden? >>>
Alle Partner >>>